.

.
.

Home
.

Wir

Nisha

Abby

Nisha+Lukas

Zucht

Links

Kontakt

Impressum
 
 

 Wir


 

 

Hallo zusammen,
Auf dieser Seite möchten wir uns euch gerne vorstellen. Ich heiße Markus Reusch und lebe mit meiner Frau Andrea und Sohn Lukas in der Nähe von Schweinfurt. Wir besitzen seit 3 Jahren unseren Frankenlandboxer "Nisha". Lukas ist mittlerweile 11/2 Jahre und mit Nisha aufgewachsen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Nisha hält ihre beschützende Pfote immer über unseren kleinen Mann und Lukas gibt ihr im Gegenzug die nötige Streicheleinheiten. Er darf auch wirklich alles mit ihr anstellen...am Schwänzchen spielen, an den Ohren ziehen, oder einfach nur kuscheln. Wir haben den perfekten Babysitter gefunden, unser Kind in guten Händen. Einen besseren Familienhund hätten wir uns nicht wünschen können.


Wir sind Mitglied im Boxerklub München e.V. und ich betreibe von Beginn an aktiven Hundesport
 in der Gruppe Würzburg. Dies habe ich mir als neues Hobby gesucht.
Es macht einfach Spaß, mit seinem Hund zu arbeiten und ihm neue Übungen zu lernen,
auch merke ich, dass Nisha dabei ausgeglichener ist.
Besonders Fährte macht ihr Spaß, und gleichzeitig geht es mir gut,
wenn ich weiß, dass dies meinem Hund gut tut.
Auch wenn ich in diesem Gebiet noch eher ein "Neuling" bin, macht es mir unglaublichen Spaß,
wenn ich sehe, das man zusammen mit seinem Hund als Team etwas erreichen kann.

Wir verbringen sehr viel Freizeit als Familie zu viert, denn Nisha zählt bei uns als vollständiges Mitglied.
Wir sind einfach froh, dass wir sie haben...unsere Beste!